Energy - M Cup 2019

Am 15.05.2019 nahmen unsere Fußballer am Energy-M Cup teil. Leider waren die 4. Klassen auf Wanderfahrt, so mussten wir zumeist auf die Sportler der 3. Klassen zurückgreifen. Auch da gab es noch kurzfristige Krankmeldungen. Trotzdem erreichte unsere junge Mannschaft eine tolle Platzierung.

Nach drei Gruppenspielen kamen wir auf Grund des besseren Torverhältnisses auf den 2. Platz. Im Halbfinale konnten wir die Goetheschule 2:1 besiegen und zogen ins Finale ein. Dort trafen wir auf die Nienburger Grundschule, gegen die wir in der Vorrunde verloren hatten. Auch in diesem Spiel zeigten die Nienburger Sportler, dass sie die stärkste Mannschaft des Turniers waren. Wir konnten uns über einen nicht erwarteten 2. Platz freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Fußballer:

Benjamin, Bastian, Tom, Lennox, Maximilian, Paul, Elias, Fabio, Fasial, Niklas